Digitalisierung der Geschäftsprozesse: Neue iOS-App bildet Kosten von Meetings in Echtzeit ab

Home / Digitalisierung der Geschäftsprozesse: Neue iOS-App bildet Kosten von Meetings in Echtzeit ab

Digitalisierung der Geschäftsprozesse: Neue iOS-App bildet Kosten von Meetings in Echtzeit ab

Die CeBIT 2016 treibt die Digitalisierung in allen Wertschöpfungsstufen voran. Auch im Beratungsgespräch. Die neue Smartphone-App „Confy“ hilft Vertrieblern, Beratern und Freelancern Ihre Leistungen sekundengenau abzurechnen und für die gesamten Prozess transparent zu machen bzw. Daten zur Verfügung zu stellen. App öffnen, Meeting-Teilnehmer hinzufügen, Timer starten, Bericht exportieren – fertig.

Dank dem integrierten Timer können Meetings auf die Sekunde genau berechnet und als detaillierter Bericht (PDF) ausgegeben werden. Alle Teilnehmer lassen sich bequem über das Adressbuch, aus der Teamsoftware Slack oder manuell hinzufügen. Jeder Teilnehmer erhält so ein eigenes Profil – mit Name, Position und Stundensatz. Die Oberfläche wurde übersichtlich und intuitiv gestaltet.

In der kostenfreien Variante können alle Funktionen mit bis zu drei Teilnehmern getestet werden. Die Pro-Version eignet sich vor allem für umfangreichere Meetings und ermöglicht Ihnen, unbegrenzt viele Teilnehmer zu tracken. Derzeit steht Confy exklusiv für iPhones im App-Store zur Verfügung.

Confy

Website: http://www.confyapp.de
Download: AppStore

 

Anmerkung: Heruntergeladen, ausprobiert. Die App mach einen guten Eindruck. Man erhält einen Bericht im pdf-Format.

About Author

about author

Khalil

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.